Wir sind KERNBILD. Wir helfen Unternehmen, eine starke Marke zu bekommen und sichtbar zu werden.
🏢 Wer wir sind
Wir sind eine Werbeagentur.
Wir arbeiten im Bereich Branding und Marketing.
Wir unterstützen Unternehmen bei ihrem Marken-Auftritt.
Eine Marke ist das Bild eines Unternehmens.
Menschen sehen dieses Bild im Kopf.
Dieses Bild soll klar und echt sein.
🔎 Unser Prozess
Wir arbeiten in drei Schritten.
1️⃣ Wir definieren den Kern.
Der Kern ist Ihre Idee.
Der Kern sind Ihre Werte und Ziele.
2️⃣ Wir entwickeln die Marke.
Wir gestalten das Aussehen.
Wir gestalten die Sprache.
3️⃣ Wir machen die Marke sichtbar.
Wir zeigen Ihre Marke im Internet.
Wir zeigen Ihre Marke auf Social Media.
Wir zeigen Ihre Marke mit Bildern und Texten.
🛠 Unsere Leistungen
Wir bieten verschiedene Leistungen an.
• Branding
Wir gestalten das Erscheinungs-Bild Ihrer Marke.
• Webdesign
Wir bauen Ihre Website.
• Marketing
Wir planen Ihre Marketing-Maßnahmen.
• Content
Wir erstellen Texte, Bilder und Videos.
• Foto und Video
Wir produzieren Fotos und Videos.
• Strategie
Wir planen die langfristige Entwicklung Ihrer Marke.
📦 Unsere Abo-Modelle
Wir bieten monatliche Pakete an.
Diese Pakete heißen Abo-Modelle.
Es gibt:
• Abo Starter
• Abo Business
• Abo Premium
• Custom Abo
Die Abo-Modelle enthalten regelmäßige Inhalte.
Sie enthalten Planung und Betreuung.
🤝 Zusammenarbeit
Wir arbeiten strukturiert.
Wir arbeiten mit klaren Abläufen.
Wir sorgen für Kontinuität.
Wir helfen bei einer klaren Botschaft.
📞 Kontakt
Sie können uns kontaktieren.
Telefon: 089 244 115 39
E-Mail: hallo@kernbild.de
Alle Angaben entsprechen dem Stand auf www.kernbild.de vom Februar 2026.